• DE | EN

minimaster

Ein wahrer Meister
Weil hochwertiges Design bei premex nicht bei der Magnetkupplung aufhört, haben wir den minimaster kreiert. Er ist ein wahrer Meister des Drehmoments. Er vereint eine moderne Magnetkupplung mit einem 24V/DC Mikromotor. Interessant sind auch seine technischen Details: Anschlussgewinde M18 x 1 mm, abgedichtet mit O-Ring oder mit Schneidring (Metall auf Metall), Drehmoment bis 50 Ncm, Drehzahl bis 3'000 U/Min., Standardwerkstoffe WNr. 1.4435, WNr. 1.4980 und WNr. 2.4602 (HC22).


Ein feiner Unterschied

Gegenüber dem minisprint verfügt der "minimaster" über ein seitlich montiertes Ventil, dass einerseits der Gasspeisung und andererseits der Reinigung der Innenteile dient. Beide Typen sind reinrassige Mini-Antriebe. Bleibt demnach nur die Frage ob Sie ihn mit oder ohne Gasspeisung einsetzen möchten.


  Datenblatt (PDF, 379 KB)





Zurück zur Produkteübersicht MRK Gewinde M18 x 1.